ist es schlecht hohe Ansprüche zu haben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass deine ansprüche ruhig da oben wo sie sind ;) niemand sagt dass du jede nächstbeste frau hübsch finden musst. irgendwann kommt eine die dich richtig umhaut ;)

Nuuti
Beitragsersteller

ja aber wann ? :/

Bienchen22222  29.03.2012, 16:36
@Nuuti

haha.. du bist ja süß :D das weiss ich auch nicht, bin keine hellseherin.. da braucht man eben etwas geduld ;)

Naja zum Thema nicht Hübsch das hat mit Ansprüche nichts zutun das ist einfach nur Oberflächlichkeit und das ist ne Einstellungssache ändere einfach deine Einstellung in der richtung und erkenne das aussehen in der liebe keine bedeutung hat und nebensächlich ist.

Den in der liebe geht es nur um den Charakter und die Gefühle füreinander,man akzeptiert die Person die man liebt so wie sie ist.

Und Menschen die meinen nebensächlichkeiten wie Aussehen würden in ihrgend einer form wichtig sein in der liebe dann müssen die echt noch eine ganze menge lernen was wahre liebe überhaupt ist.

Es gibt extrem viele Scheidungen und Trennungen,Betrügereien etc. wobei der Hauptgrund darin liegt das man am anfang nur/zu sehr auf z.B: das Aussehen geachtet hat und später erst dann mit bekommen wie die Person vom Charakter her drauf ist/wirklich ist.

Also mit anderen worten wenn man eine "richtige" Beziehung eingehen will ohne Scheidung/Trennung oder betrogen/Verarscht zu werden dann sollte man NIEMALS nach nebensächlichkeiten gehen bei der wahl des Partners den in dem fall hat man schon verloren und die Trennung und/oder verarscht/Betrogen zu werden stehen schon zu 100% fest.

Claud18  13.04.2012, 12:25

Die Männer schauen auf das Aussehen, die Frauen auf Geld oder Status.

ist nicht schlecht man sollte aber auch nicht zuhohe haben

Schöne Frauen stellen auch Ansprüche. Siehst du selbst aus wie Adonis? Wenn nicht, sieh erst einmal zu, dass du entsprechend verdienst. Denn mit Geld lässt sich manche bestechen. Desweiteren wirst du ja in Zukunft dafür sorgen müssen, dass ihr Aussehen erhalten bleibt - also spar schon mal für den Schönheitschirurgen. Es sei denn, du tauschst sie, wenn sich bei ihr die ersten Fältchen zeigen, gegen eine jüngere ein. Aber auch für eine solche brauchst du Geld. Es sei denn, du siehst selbst aus wie ein junger Gott - dann liegen dir die Frauen auch ohne Geld zu Füßen.

Tut mir leid, dass ich so sarkastisch werde, Aber Derartiges beobachte ich im täglichen Leben immer wieder.

Eine gute Partnerschaft lässt sich sowieso nicht auf das Aussehen gründen. Natürlich muss Sympathie vorliegen, das Aussehen ist also nicht ganz unwichtig. Aber viel wichtiger ist es, dass ihr euch versteht, Gemeinsamkeiten habt und gleiche Interessen. Denn wie heißt es so schön: "Schönheit vergeht, aber doof bleibt doof".

Hiii, also ich versteh dich ! ich bin selber auch ein mädchen und suche ein perfekten jungen :d also ich meine er soll hübsch sein und Character haben! ;p die richtige kommt (: da finde ich nicht überstürzen (:<- denn die richtige ist die mit der du auch 100 % zu frieden bist und dann auch liebst (: die anderen könntest du auch nicht lieben , wenn du nicht ganz zu frieden bist (: ich wünsche dir viel glück bei der suche (: lg abrar