Warum haben ""hübsche"" Mädchen so hohe Ansprüche? :p

30 Antworten

Ich habe an meinen Freund nur einen Anspruch:

Das er ist, wer er ist. Denn so liebe ich ihn. ♥♥♥

Ob ich hübsch bin oder nicht ist da dem Betrachter überlassen, wahrscheinlich darf ich mich aber als hübsch von den meisten betrachten lassen. Achselzuck

Das Aussehen zieht natürlich an, aber es ist ja auch nur das Lockmittel, was zählt ist wirklich der Charakter. Ich wäre ganz sicher nicht in das Interesse meines Freundes geraten, wenn ich nicht ein paar liebenswerte Charaktereigenschaften gehabt hätte. ;) Ich liebe ihn ja auch wegen seiner Art und Weise. Für mich ist er in allen Punkten ein Traumprinz. ♥.♥

Es gibt die verschiedensten Gründe fürs abblitzen lassen:

Vergeben, nicht so starke Zuneigungs Gefühle für die Person, noch nicht bereit für ein neues Abenteuer, haben schlechte Laune, aber es gibt natürlich auch die Eingebildeten die meinen ihnen würde jeder verfallen und es käme etwas noch besseres.

Letzte Postion kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Jeder Mensch hat seine Fehler, man selbst auch, wie kann man dann erwarten das jemand perfekt ist? Wahrscheinlich liegt es daran, dass diese Damen denken sie seien perfekt. -.-

Sich für solche Menschen zu verändern bringt nichts, man schadet sich nur. Indem man sich selbst treu bleibt, ist man stets die beste Wahl. :)

Und nur um es gesagt zu haben: Es gibt genug hübsche Mädchen, die nicht so denken, wie diese Selbstverliebten. Von diesen kenne ich eher weniger, besser gesagt ich kannte nur eine dieser Selbstverliebten...

Liebe Grüße,

Tea ♥

Chicca021  02.12.2014, 21:33

Gute Antwort du sprichst mir aus der Seele 👌👝😘

Teafuchs  28.12.2014, 22:50
@Chicca021

Noch mehr von meiner Sorte, wie fein ♥.

Danke für das Lob, auch wenn ich es, glaube ich, nicht ganz verdiene.

Liebe Grüße,

Tea ♥

Warum kauft sich ein Milliadär einen Jaguar und keinen gebrauchten Skoda ?

Wenn man es sich leisten kann, dann hat man auch gewisse Ansprüche.

Mal davon abgesehen, dass diese Mädchen einfach vollkommen verblendet von Hollywood, Fernsehen, Frauenmagazinen - Schönheitsidealen sind. Die Männer aber genauso, und vermutlich noch viel schlimmer. Da bei Frauen doch eher die Emotionen zählen, und sie deshalb weniger oberflächlich sind.

Wenn du also ein Mädchen ansprichst und sie so reagierst hast du es in den meisten Fällen wohl falsch gemacht. Wunder dich bspw. nicht über solche Reaktionen wenn du irgendwelche verdummten Sprüche bringst.

GaMiNgIsGoOd  02.12.2014, 18:46

naja, ich kenn so gut wie keinen, der oberflächlich ist (unter männern)

dschungelboss  02.12.2014, 19:01
@GaMiNgIsGoOd

Ich kenne keinen der nicht auf das Aussehen achtet.

In den meisten Fällen haben diese vermutlich auch nicht gerade vor mit dem Mädchen ne Beziehung anzufangen, weshalb das Aussehen in dem Moment doch der Faktor nr.1 ist.

Warum soll man zu jedem "ja" sagen auch wenn man ihn gar nicht mag? Nur weil man keine Ansprüche haben darf weil man dann entweder eingebildet wirkt oder man 'selbst nicht hübsch genug ist' um Ansprüche haben zu dürfen?

Das ist jeden seine sache. ich kann nur aus erfahrung sprechen das nicht jedes hübsche Mädchen hohe erwartungen hat.

Also ich finde es besser wenn junge individuell aussehen. In jeder Klasse gibt es doch den einen Jungen den alle Mädchen heimlich anhimmeln aber die Jungs mag ich über Haupt nicht.

Cool finde ich Jungs die ihren eigenen Style haben und sich nicht verstellen, bei mir in der Klasse ist zum Beispiel ein Junge der ist total dünn (nicht krankhaft dünn) mit orangen Haaren und so und dann gibt es noch einen der sehr groß ist, etwas pummelig und total schlau ist und ich persönlich finde beide toll.❤︝

So komisch das jetzt klingt aber im unterbewusst sein achten wir Mädchen auf den Geruch (😂) wenn wir uns entscheiden müssen zwischen einem Jungen der ein total "geiles" (gut riechendes) Deo trägt und einem der total nach Schweiß riecht entscheiden wir uns meistens für den mit Deo. Der Junge darf es aber auch nicht über treiben mit dem DeoSpray.

Ich hoffe dieser coole Text konnte dir helfen😝💕