Würdet ihr eure Ansprüche an den Sexappeal einer Frau senken um überhaupt eine abzubekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Nein

Ich habe meine eigenen Vorstellungen vom Sex-Appeal einer Frau, der sich nicht unbedingt am Mainstream orientiert. Aber bevor ich mir eine Frau, die mich nicht anspricht, schönsaufen muss, lasse ich's lieber bleiben.

Nein

Ganz klares Nein.

MissFlight
Beitragsersteller

Danke mein Bruder und Ehrenmann! :-)

Warum sollen wir tiefer greifen, wenn andere auch eine hübsche Freundin bekommen? Ich finde das schlimm, dass einige sagen wir sollten unsere Ansprüche senken ...

Arnold1994172  20.09.2023, 21:03
@MissFlight

Schönheit ist nicht das wichtigste, die vergeht....... Aber Hunger bleibt. Such dir eine die gut kochen kann oder mit der du gemeinsam kochen kannst. Lass die Prinzessinnen auf ihren Prinzen warten.

MissFlight
Beitragsersteller
@Arnold1994172

Also ich kenne viele Frauen die mit 70 noch sexy sind. Denke an Tina Turner die war geil bis zuletzt.

Kochen kann ich mit Freundinnen. In Liebesbeziehung ist Sex das zentrale Thema.

Arnold1994172  20.09.2023, 21:05
@MissFlight

Liebesbeziehung ja gut, ich bin verheiratet und Vater, da zählen mittlerweile andere Werte.

Sofia Loren ist auch ganz hübsch für ihr Alter.

Nein

"Überhaupt eine abbekommen" - der Gedanke ist mir noch nie gekommen. Wüsste nicht, warum das wichtig wäre. Ich bin eher Team "lieber keine Beziehung als eine schlechte Beziehung" (gleiches gilt für Sex).

MissFlight
Beitragsersteller

Weil mir immer gesagt wird ich soll meine Ansprüche senken. Ich wüsste nicht warum ich das tun sollte.

blechkuebel  20.09.2023, 23:08
@MissFlight

Musst du nicht. Musst selbst entscheiden, was für Dich passt und was nicht und dann halt mit den Konsequenzen leben.

Ich finde so eine Haltung auch irritierend. Wenn ich zu einer Partnerin gefühlsmäßig nicht ja sagen kann, leiden alle Beteiligten. Da hilft auch kein Senken meiner Standards. Das führt nicht dazu, dass ich eine Beziehung oder Sex innerlich bejahen kann. Ich kann mich nicht zu so etwas zwingen, wenn ich es eigentlich nicht will.

palusa  21.09.2023, 05:30
@blechkuebel

Du sprichst mit einem effektiv obdachlosen Langzeitarbeitlosen, der mit 30 noch nie in einer Beziehung war und sich optisch an lateinamerikanischen Celebrities wie Lopez orientiert - was sein einziger wirklicher Anspruch an eine Partnerin zu sein scheint.

Ja

Wobei Ich gar keine habe…

Weil Sexappeal Dir absolut NICHTS bringt.

Wem Charakter egal ist, der wird nie wirklich glücklich werden…

MissFlight
Beitragsersteller

Charakter ist für Freundschaften.

Lasagnem0nster  20.09.2023, 21:04
@MissFlight

Also würdest Du mit einer toxischen Person, die Du attraktiv findest, eher zusammenkommen, als mit einer, die Du total nett findest, aber nicht so attraktiv?

Du armer.

MissFlight
Beitragsersteller
@Lasagnem0nster

Erstens ist nicht jede Hübsche toxisch. Und dann ist mir das tatsächlich lieber als eine nicht so attraktive. Dann lieber gar keine Partnerschaft sondern lieber Freundschaft mit einer unattraktiven Frau und parallel in Puff gehen. Was soll ich mit einer Lebenspartnerin die mich nicht anturnt ?

Lasagnem0nster  20.09.2023, 21:20
@MissFlight

Das stimmt.

Menschen, die man liebt, findet man aber attraktiver, das ist ein psychologischer Effekt:)

Und ist bei einer Beziehung Sex das einzige für Dich?

Birke44  25.09.2023, 23:38
@MissFlight

Aehm, eine schöne Frau ist nicht automatisch auch sexuell der Knaller. Da hast du aber noch sehr wenig Erfahrung, wenn du das nicht weißt.

Ja

Ja, habe ich schon gemacht. War schon extrem, aber was will ich machen? Ich muß nehmen, falls mal eine überredet werden kann, mit mir Sex zu haben.