Ist es schlecht für mein Motorrad, wenn ich den DB Killer ausbaue?

5 Antworten

Ja weil die Motorrädern haben es nicht so gerne wenn sie nicht legal gefahren werden.

Und andere Fahrer bedanken sich bei den Helden ganz besonders die für immer mehr Streckensperrungen sorgen

DieDirk
Beitragsersteller

Natürlich nur in der Privaten garage mal zum testen. Mein Bike darf ja sowieso schon 94 DB haben legal.

DieDirk
Beitragsersteller
@HfPol110

Um einmal den richtigen Sound zu genießen.

Manu41957  26.07.2024, 22:01
@DieDirk

Komisch, weiter unten schreibst du, dass du damit auf der Landstraße fährst.

Wenn du das machst, dann fahr bitte bei der Polizei vorbei und frag die mal ob es schädlich ist. Denn solche wi.... wie ihr es seid, gehören für immer aus dem Verkehr gezogen

ytascyil  26.07.2024, 21:40

Also Manu, du hast glaube ein persönliches Problem mit Leuten ohne DB killer. Für deine Kommentare wird der jetzt erst Recht rausgemacht 🤣🤣

Manu41957  26.07.2024, 21:52
@ytascyil

Nein, nicht nur ich habe ein Problem mit solchen Vollidioten die ohne db-Killer rumfahren, und dafür sorgen dass immer mehr Strecken gesperrt werden

Manu41957  27.07.2024, 17:04
@ytascyil

Wegen solchen Idioten wie euch, werden immer mehr Strecken gesperrt, solange bis auch ihr nicht mehr fahren könnt

Leider können viele Menschen zusammenhänge nicht erkennen.

Motorradfahrer in Tirol heulen rum wegen Fahrverbot und du stellst so eine Frage.

Mitlerweile sind DB Eater bombenfest verscxheisst damit sich solche Fragen erüprigen.

DieDirk
Beitragsersteller

Zum Glück ist das bei mir noch möglich.

Manu41957  26.07.2024, 21:57
@DieDirk

Hoffentlich erwischen sie dich so schnell wie möglich.

Und bete, dass dir die anderen Motorradfahrer nicht verdeutlichen, was sie von solchen ..... halten

Nein, nur für deinen Geldbeutel wenn du erwischt wirst.

Asozial gegenüber Deinem Mitmenschen und sehr teuer, wenn Du hoffentlich erwischt wirst. Werd erwachsen.

DieDirk
Beitragsersteller

Werde ich nicht, bin damit nur auf Landstraßen unterwegs.

Smartass67  01.07.2024, 21:46
@DieDirk

Ah - bitte die in Sibirien, wo wirklich keiner unter dem Lärm zu leiden hat.

Manu41957  26.07.2024, 21:59
@DieDirk

Und genau da gehst du .... deinen Mitmenschen und den vernünftigen Motorradfahren auf die Nerven, und du sorgt weiter dafür dass schöne Motorradstrecken gesperrt werden