Ist es schlecht für den Akku der AirPods wenn man sie im case lässt obwohl sie 100% Akku haben?

4 Antworten

Habe zwar keine AirPods aber ähnlich. Ich lasse meine immer im Case und hatte bisher da nie Probleme. Da sollte sich die Ladeelektronik drum kümmern.
Ich hätte anderes herum eher die Sorge, dass die Teile kaputt gehen weil sie runterfallen oder sowas.

Die interne Ladeelektronik schaltet bei vollem Akku ab.

Das ist nicht schädlich.

Es ist ungefährlich für den Akku. Der Akku kann wegen der Ladeelektronik nicht überladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Hi :)

Nein der Akku geht davon nicht kaputt.

LG