Verbrauchen airpods auch Akku wenn sie nicht im Case sind?

4 Antworten

Solang du deine AirPods nicht benutzt oder sie mit Bluetooth gekoppelt sind sollten sie auch kein Strom Verbrauchen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Nein, nur wenn du mit Bluetooth gekoppelt bist, wird der Akku verbraucht!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, Bluetooth muss ja trotzdem aktiviert sein damit du sie koppeln kannst, wenn du das möchtest

ErstDieBasycs
Beitragsersteller

Das die airpods bei benutzung akku verbrauchen ist mir schon durchaus bewusst

larsdnzsn  02.07.2020, 10:05
@ErstDieBasycs

Hast mich falsch verstanden, wenn die airpods nicht im Case sind dann warten sie ja sozusagen darauf gekoppelt zu werden. Also ist ja dann auch Bluetooth aktiviert, verbraucht also strom. Auch wenn sie nicht gekoppelt sind

larsdnzsn  02.07.2020, 10:58
@ErstDieBasycs

Am Handy kannst du Bluetooth ausmachen, geht das bei den airpods auch? Ich kenn mich da nicht aus da ich Android Nutzer bin.

Wenn man die airpods irgendwie ausschalten kann dann verbrauchen die sicher keinen oder sehr wenig strom

Nein eigentlich nicht