AirPods Pro Akkuproblem?
Hey, ich habe vor 2 Tagen neue AirPods Pro bekommen aber bin mir nicht sicher, ob alles mit dem Akku stimmt.
- Das Case hat immer noch 100% obwohl es die AirPods schon öfters aufgeladen hat und noch nie am Ladekabel war. Wie kann das sein?
- Auch wenn meine AirPods fast voll geladen sind ist der Akku nach spätestens 1 Stunde mindestens bei einem Kopfhörer leer.
- Ist es normal, dass beim Laden im Case immer nur jeweils ein Kopfhörer lädt? Also der eine Kopfhörer lädt bei 50% obwohl der andere nur 17% hat. Dieser lädt allerdings nicht.
Vielen Dank im Voraus!
1 Antwort
Ich hab das auch noch nicht verstanden mit dem Laden. Nutze jetzt seit 2,5 Jahren AirPods Pro. Manchmal nehme ich die Kopfhörer nach 8 Stunden raus, das case ist halb voll, ein Kopfhörer leer, der andere voll
Das scheint aber ein allgemeines Problem zu sein, mein Kumpel hat AirPods 3 und ihm passiert häufig das gleiche. Ich kann nur vermuten, dass Staub oder dreck das Problem sein könnte.
Ja, genau so ist das bei mir auch. Nur das bei meinem Case trotzdem 100% angezeigt wird, obwohl die AirPods geladen wurden🤔
Eigentlich nichts. Ich habe mein altes case letztes Jahr verloren und mir ein gebrauchtes gekauft. Seitdem kommt es seltener vor
Hey ich hab genau, das gleiche Problem wie du Roland59. Meine Frage ist was hast du dagegen gemacht wenn du was getan hast?