AirPods für länger im Case lassen schädlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Case ein Aufbewahrungsort für die Teile ist, kann man sich zu 100 Prozent sicher sein, sass die nicht geschüttet werden. Selbst wenn es etwas mit der Akkulaufzeit macht, dann so minimal, dass sie eher die Hufe hoch reißen weil du sie durch nicht ordnungsgemäßen Transport kaputt machst oder verbummelst.

MeinName851
Beitragsersteller

danke ☺️

Ist nicht schädlich, die werden sich bei der Entwicklung wohl etwas gedacht haben

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Die bei Apfel da drüben werden sich schon was gedacht haben, als sie das konstruiert haben. Ist nicht schädlich.

MeinName851
Beitragsersteller

Ok, danke

NicolasHelbig  07.08.2021, 00:53

Stimmt. Wäre ja bißchen doof, bewusst Fehler einzubauen, die das Gerät nicht ordnungsgemäß funktionieren lassen, nicht wahr, MacBook Kühlung?

Spaß, du hast recht.

Nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung