Wie Airpods Pro richtig laden?

2 Antworten

Ich höre jeden Werktag 1,5 Stunden Musik, packe sie dann für 8 Stunden ins Case und höre wieder 1,5 Stunden Musik... das Case lade ich etwa alle 3 - 4 Tage.

(AirPods 2. Generation).

StrikeR212
Fragesteller

Okay, aber 1,5 Stunden am Tag ist ja nicht viel. Ich höre immer und überall Musik, halt mal länger und mal nicht so lang. Deswegen weiß ich nicht ob das den Akku schadet die mal kurz zu benutzen und mit 90 % direkt wieder zu laden. Bei dem Case kann man ja nicht einstellen ob die geladen werden sollen^^

Also die AirPods sind ja für das Case gemacht!!

Ich denke, dass die Kopfhörer und das Case einen Mechanismus drin haben, dass es nicht immer von 99% auf 100% springt und immer so weiter...