Ist es schlecht einen auf mitleid zu machen?

6 Antworten

Ich kenne niemanden, der einen Mann toll findet mit dem man Mitleid hat. Frau versucht sich dann wohl nur aus der unbequemen Situation zu winden, aber attraktiv ist das mit Sicherheit nicht...

Aliinaa15
Beitragsersteller

*ich bin auch ne frau. Aber danke für die antwort

Fortuna1234  09.10.2017, 23:12
@Aliinaa15

Antwort bleibt dann trotzdem die Gleiche. Fändest du eine Frau attraktiv mit der du einfach nur Mitleid hast?

@ Aliinaa15

Das klappt aber nur bei Menschen, die naiv sind und deine Mitleidsmasche nicht blicken.

Es ist ein Unterschied ob jemand auf Mitleidsmasche reist oder ob er wirklich Mitleid verdient hat.

Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt ;) Wenn du es nicht übertreibst... die Frauen stellen ja auch so einiges mit uns Männern an... bis man schaut, macht man wieder, was sie wollen. Dann dürfen wird auch mal tricksen ;)

das ist nicht die feine englische Art

Ja, das ist sehr schlimm. Wer auf Mitleid baut, unterfordert sich bzw. sein Selbstvertrauen. Du begehst damit moralischen Selbstmord.