Sie in Arm nehmen, wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst sie nicht fragen komme ihr einfach näher diese person scheint dich zu mögen sonst würdet ihr euch nicht wieder Treffen wenn du ihr näher gekommen bist wirst du merken ob es okay für sie ist du kannst sie ja auch einfach mal berühren in dem du sie anstupst und sagst dieser stern leuchtet besonders hell und dann ihre hand nehmen und sie danach im Armen nehmen zum schluss wenn du gehst würde ich sie fragen zu küssen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok, du könntest sie fragen ob ihr kalt ist und sie dann halt in den Arm nehmen, wenn ja. Wenn das aber irgendwie nicht klappt, kannst du versuchen auf einen Stern zu deuten und dann halt näher rücken. Oder du könntest so auf einen Stern zeigen, aber halt "von hinten". Also den Arm hinter ihrem Rücken hochheben um dann auf einen Stern zu deuten, der auf iher Seite ist. Und dann kannst du ihr den Arm ja um die Schulter legen.

Aber ehrlich gesagt, wenn ihr schon spazieren geht und euch Sterne anguckt, kannst du glaube ich nicht mehr viel falsch machen ;)

Lg

Apfel283
Beitragsersteller

Ja naja weiß nicht ich glaube sie hat mich zum teil gefriendzoned

Mal abgesehen davon, daß ich es ziemlich abtörnend und so ziemlich nichts weniger als romantisch oder so fände, bei dem momentanen winterlichen Lausewetter draußen im Dustern zu hocken und in den Himmel zu glotzen - Gelegenheit macht Diebe.

Apfel283
Beitragsersteller

Wie willst du den sonst jemanden näher kennenlernen? Bei mir zuhause treffen ?

FredForster  26.12.2020, 21:51
@Apfel283

Zum Beispiel (oder sieht es da aus wie in einem Handgranatenwurfstand?)

Apfel283
Beitragsersteller
@FredForster

Ne, aber ich weiß nicht welchen Film ich gucken soll mit ihr und meinen Eltern das zu erklären ohne das sie sie dann ausquetschen mit Fragen ...

FredForster  26.12.2020, 21:55
@Apfel283

Wenn es dir mit dem Mädel ernst ist, wirst du deinen Eltern ohnehin bald was zu erklären bzw. mitzuteilen haben.

Also wenn du schon mit ihr spazieren gehst ist das doch eindeutig.

Die Situation muss man selbst erkennen. Man kann zum Beispiel einen bestimmten Stern zeigen und ann eben näher rücken ....