Ex Freundin sagt sie hofft es klappt nochmal mit uns aber blockiert mich ständig?

2 Antworten

Meist wird aus so On-Off "Beziehungen" nichts! Sie weiß anscheinend selbst nicht was sie will. Das wird immer so weitergehen. Es gibt Mädels die stehen auf so Macht/Psycho-Spielchen. Ist auf Dauer ziemlich anstrengend! Ich würde das nicht mitmachen und einen Schlussstrich ziehen!

Wie gesagt, da wird eh nichts draus, erspar Dir das ganze Drama und sei nicht ihr Spielball! Wenn Du ihr wirklich was bedeuten würdest, dann würde sie Dich nicht ständig/wiederholt blockieren! Letzten Endes ist man für solche Mädels/Frauen nur Ego-Futter! Sie genießen und brauchen die Aufmerksamkeit und meinen sie können mit anderen so umspringen wie es ihnen gerade gefällt! Mach das nicht mit, bringt nichts! Soviel Selbstachtung sollte man sich bewahren!

Alles Gute!

Sprich mit ihr, dann wirst du es erfahren

Finn1120
Beitragsersteller

Sie blockt dann komplett ab auch bei ihren Freundinnen nicht Mals die verstehen sie

vogerlsalat  06.08.2021, 12:53
@Finn1120

Sorry, war krank. Ich würde gar nichts machen und mich auf ein Leben ohne sie einstellen. Was willst du mit einer die nicht weis was sie will, nicht über Probleme sprechen will sondern flüchtet? Du bist ja auch ein Mensch, Menschen kann man nicht aus oder einschalten wie man das will. Also: deute gar nichts, lebe DEIN Leben und lass dich auf solche Zickenspielchen nicht ein.