Ist es schädlich Bilou zu essen?

7 Antworten

Steht ja extra drauf. Do not eat. Nicht zum Verzehr geeignet. Das steht da nicht umsonst. Shampoo frisst man doch auch nicht.

Glaub doch nicht alles😂

Die haben des vorher ausgetauscht. Da ist Sahne oder so drin.

Was ist das für ein (IMHO völlig unnötiges) Zeugs? Schampoo oder Duschschaum aus der Dose?? Geht's noch?

Lies auf der Zutatenliste (dort oder auf beliebigem anderen Duschzeugs) was da so drin ist und überlege dann nochmal ob deine Frage Sinn macht...

Selbst wenn einen eine kleine Menge davon nicht umbringt - und ungeachtet dem vermutlich richtigen Hinweis von @maamild ;o) - ist das Zeugs doch so eklig, dass das niemand isst...

Anyone100  21.09.2022, 12:43

Bilou wird auch als Kaugummi angeboten

Alpaka700  21.09.2022, 13:11
@Anyone100

Da sind aber andere Inhaltsstoffe drinnen und die darf man kauen

Hat er nicht. Die haben den Inhalt mit Sprühsahne ausgetauscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spezialisiert auf Emotionen

Hi, das war ein fake, um die Verkäuferin zu ärgern... Das war einfache Schlagsahne, getarnt in der produktflasche.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche