Ist es positiv, wenn ein Mann sagt ich habe sie nun endlich verstanden!?

5 Antworten

Im Normalfall immerhin ein Zeichen, dass er etwas kapiert hat. Dann ist es positiv.

Es kann natürlich auch sein, dass er es nur sagt, um endlich seine Ruhe zu haben. Dann wäre es eher negativ.😄

Kommt drauf an was er verstanden hat 😅

Es ist positiv zu werten, auch wenn hier niemand weiß, um welchen Kontext es geht.

Weder, noch. Für mich ist das eher eine Antwort der Neutralität. Liebe Grüße