Ist es peinlich mit Mitte 20 mit den Eltern in den Urlaub zu fahren?

12 Antworten

Du machst alles richtig, wirklich.

Erfahrungen mit Freunden/Bekannten hast du genug gemacht, du musst dich für nichts rechtfertigen. Mit Freunden war ich noch nie im Urlaub, stelle ich mir aber auch deutlich unentspannter als mit der Familie vor.

Lass dir von niemandem irgendwo reinreden, das sind Lappen.

Wieso soll man mit Mitte 20 nichts mehr mit den Eltern unternehmen. Ich arbeite mit meiner Mutter geschäftlich zusammen und auch privat sind mein Mann und ich mit Mam und ihrem Mann in Urlaub gegangen. Daran ist doch nichts peinlich

Nein, das finde ich nicht peinlich, und habe es selbst auch gemacht, als es noch möglich war.

Natürlich nicht ausschließlich und jedes Mal, aber hin und wieder, wenn es ein Reiseziel gab, das auch für mich interessant war. Wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat, sollte man ruhig diese Gelegenheit nutzen, so lange es noch geht.

Marlon952  12.04.2022, 20:48
als es noch möglich war.

Es ist und war die ganze Zeit möglich, nur eben unter bestimmten Voraussetzungen ;)

Rolf42  12.04.2022, 20:50
@Marlon952

Nein, ich meinte nicht die Einschränkungen durch das Coronavirus.

Ich finde das überhaupt nicht lächerlich. Ich finde das sogar gut. Höre einfach nicht darauf, was andere sagen, höre auf das, was du selbst willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Lass der anderen reden,es ist allein deine Entscheidung mit wem du in den Urlaub fliegst und da haben andere garnichts zu sagen.

Ich finde das überhaupt nicht peinlich!