Zum Frsör in Bulgarien?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor wenigen Tagen die Haare in Bulgarien am Urlaubsort schneiden lassen. Ich bin SEHR zufrieden. Der Schnitt ist echt perfekt geworden. Dann die Haare gewaschen und noch eine spuelung. Dann gab es noch eine Kopfmassage. Alles hat nur 10 leva (5 euro) gekostet. Immer wieder zum frisoer in BG!

Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen. Aber bei mir wurden nur Spitzen geschnitten. Es kommt auf den Frisör an. Hier kannst du auch reinfallen. Wenn die Person einen netten Eindruck macht, warum nicht. Wünsche dir einen tollen Urlaub

färben würd ich sie mir nicht dort lassen-schneiden schon.die haben sicher frisuren-kataloge dort-sonst würden alle leute da ja komisch ausschauen!!!

Wenn Du ein weibliches Wesen bist, kann ich nur abraten. Ich habe auch den Fehler gemacht, mehr deshalb weil schlechtes Wetter war und ich die Zeit vertreiben wollte, zum Frisör zu gehen. Das war hier in Deutschland. Mache ich nie wieder. Nur um ein paar Euros zu sparen und eine verkorkste Frisur dafür zu bekommen. Tu Dir das nicht an!

urmel1981  14.07.2010, 10:25

Häh???Du rätst davon ab überhaupt zum Friseur zu gehen???

kannst dir ja vorher den salon angucken und die leute die da rauskommen. wenn das ok ist, würde ich es da ausprobieren (solange es nix zu kompliziertes ist, ihr müsst euch ja irgendwie verständigen)