Ist es okay jeden Tag 100 ml Öl zu trinken?

3 Antworten

Servus . Ich mach das genauso in meiner Massephase. 100ml rapsöl ist aus meiner erfahrung (5Jahre) heraus nicht verkehrt . Im Endeffekt sind es gute kcal und hat am meisten gesunde kurzkettige Fettsäueren und Omega 3 was gut fürs Herz ist .

Und selbst wenn es mir nicht bekannte Schattenseiten geben sollte dann scheiß drof .. andere rauchen, saufen, sind psychisch oder körperlich belastet und wir Bodybuilder trinken halt 100ml öl ... also was ich sagen will : jeder hat seinen Laster;)

Falls bei manchen hier meine Aussage auf zu wenig Argumenten basieren sollte dann schaut euch das Video von Sachsa huber an . Durch ihm kam ich überhaupt auf die Idee mit dem Öl

dracule  06.10.2022, 18:40

Bruh meine Antwort kam doch wing spät 🤣 naja .. im Oktober ist ja eh wieder massephase .

Kaltgepresste Öle sind sag ich mal am (gesündesten) zu anderen

Google einfach mal kaltgepresste Öle und Probiere ein paar verschiedene aus

dir ist schon klar das es nichts bringt einfach nur leere Kalorien zu sich zu nehmen und das dann Massephase zu nennen?