Ist es okay, dass ich mich scherzmäßig Prinz von Zion nenne?

4 Antworten

Würde ich jetzt nicht machen. Man weiß nie, wie Andere drauf sind. (Allein schon bezüglich den antisemitischen "Protokollen der Weisen von Zion")

Es gibt leider zu viele Antisemiten.

Warum manche sich nicht trauen, öffentlich eine Kippa oder eine Kette mit Davidstern zu tragen, brauche ich Dir wohl nicht zu erklären.

Persönlich fände ich das aber irgendwie lustig.

שָׁלוֹם

Zions Daughter oder Son könntest du auch als Nicknamen nehmen. Frei nach Bonnie M und dem alten Zacharias. Möglicherweise werden dich viele runterziehen aber das Lied ist glücklicherweise noch nicht verboten.

SOHN von Zion wäre passender, es sei denn, Gott hätte dich geadelt. Auch ich bin Zionist, weil ich an den Gott Israels glaube und seinen Zusagen in Bezug auf Israel vertraue:

„Und ich will das Geschick meines Volkes Israel wenden, und sie werden die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen, Weinberge pflanzen und deren Wein trinken, Gärten anlegen und deren Früchte genießen. Und ich werde sie einpflanzen in ihr Land; und sie sollen aus ihrem Land, das ich ihnen gegeben habe, nicht mehr herausgerissen werden!, spricht der Herr, dein Gott.“   Amos‬ ‭9:14-15‬ ‭

https://www.bible.com/157/amo.9.14-15.sch2000

Jeder, der sich PRINZ nennt, ist für mich als Narzissten-Geschädigte eine laufende Red Flag. Falls du auf rational denkende Frauen stehst, dann solltest du dir einen neuen Username suchen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung