Ist es Ok unterm Rock nichts zu tragen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule ist deine „Arbeit“ dementsprechend solltest du dich ordentlich kleiden da dies meistens auch in der Schulordnung steht, und wenn die mitbekommen du trägst keine Unterwäsche und einen Rock wo man nur druntersehen muss, oder ein Windstoß kommen kann ist das einfach unpraktisch. Empfehlen kann ich es nicht.

gadolphg  17.06.2022, 09:29

Seit wann ist die Schule eine Arbeit was laberst du da

Hängt von der Länge des Rockes ab (man sollte halt auch im sitzenden Zustand nichts sehen), aber auch davon, wie Du mit eventuellen Peinlichkeiten umgehst - das ist nicht nur der Windstoß, das können auch Flecken durch tropfenden Urin sein.

Nein, wenn du bei mir vorbei guckst stört das niemanden

Bei entsprechender Länge des Rock merkt es eh niemand. Wenn du dich so wohler fühlst, dann mach es doch einfach. Du bist damit bestimmt nicht die Einzige. MAchen mehr wie man vermutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung