Ist es ok unterm rock oder leggins nichts zu tragrn?

8 Antworten

Klar ist das ok… jeder wie er möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.

VFR80065  10.12.2022, 17:06

Und du antwortest als "Experte" einem offensichtlichen Troll? Ich bin entsetzt, was für ein Kindergarten hier

Noaxx33  10.12.2022, 17:08
@VFR80065

Und wo ist jetzt bitte das Problem einfach eine Antwort zu schreiben? Wenn es für dich Kindergarten ist dann deinstallieren die App doch und lösche deinen Account.

VFR80065  10.12.2022, 17:11
@Noaxx33

Einem Troll eine Antwort zu geben, ist für dich also ok? Trolle sollte man ignorieren und sofort sperren.

Sb660  10.12.2022, 16:03

Ja solange du dich wohl fühlst

Also so lange niemand direkt deinen Intimbereich sieht, sollte es kein Problem sein, ansonsten könnte es (je nachdem, wer es sieht) eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe das Glück, mich ausleben zu können

ja, das ist doch schön luftig und mag es auch .... find es super!

Ja. Ist ok. Besonders bei Leggings ohne Höschen und schön hochgezogen wegen dem Cameltoe und eine Nummer kleiner die Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Unter Leggings ist es normal nicht zu tragen.
  • Unter einem Rock ist es normal eine Unterhose zu tragen. Jedoch frage ich mich wieso überhaupt jemannd einen Rock trägt, ich sehe darin keinen Nutzen.