guckt ihr frauen unterm rock?

21 Antworten

Bestimmt gibt es solche Leute,aber selbst wenn nicht,würde trotzdem immer empfehlen,etwas darunter zu tragen.

Ist sicherer und man muss sich dann weniger Gedanken machen.Außerdem ist doch volll kalt.Kann aber auch verstehen falls du dich nicht einschränken möchtest :)

Nur Tipp :)

LG

Bei sehr warmen Wetter lasse ich einfach den Slip mal weg. Am Anfang war es der Reiz der mich dazu brachte es mal auszuprobieren. Man gewöhnt sich schnell daran. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smaragdblau  27.11.2023, 06:43

Genau das macht den Reiz aus. Man sieht den Leuten an, wenn die nachdenken, hat sie jetzt einen Slip an oder nicht.

Habe es selbst mal Versucht. Allein wegen dem Reiz aber auch weil ich dann nicht schwitze und kann es nur empfehlen. Am Anfang wirst du dich sehr nackig anfühlen aber mit der Zeit legt sich das. Aber am besten kein Mini Rock ;)

Blicke beim Normalen gehen habe ich nicht mehr bekommen als sonst. Aufpassen aber wenn du dich hinsetzt. Wenn man so vergisst das man keinen Slip an hat dann Sitzt man schnell etwas breitbeiniger !

Wenn sie es könnten würden es einige tun. Aber es ist im Moment viel zu kalt um einen Rock und dazu nichts drunter anzuziehen.

Ich denke mal absichtlich gibt es wenig Leute die das machen

Aber ich denke es kann Situations abhängig passieren z.b. kürzerer Rock auf der Rolltreppe und hebt was auf was runter gefallen ist

Dann würden wahrscheinlich einige schauen aber das ist auch schon eine sehr spezielle Situation

Also sollte es nicht einfach nur ein breiter Gürtel sein den du als Rock anziehst trag drunter worauf du lust hast verbieten kann es dir eh keiner 😀