Sollen Männer unter den Röcken Strumpfhosen tragen?

10 Antworten

Meinst Du mit "sollen", ob es besser oder ratsam wäre, wenn Männer unterm Rock Strumpfhosen tragen? Grundsätzlich: Mach' doch, was Du möchtest - da hat Dir niemand reinzureden. Im Speziellen: zum Kilt gehören Kniestrümpfe, fast schon Overknees, keine Strumpfhosen. Wenn es Dir nicht um die Tradition, sondern eher um den Rock geht, würde ich nach Behaarung der Beine oder dem Zustand der Haut entscheiden. Ich finde, egal was man(n) trägt, gepflegt sollte es schon ausschauen.

modernmann
Beitragsersteller

P.S Siehe:Meine Strümpfe.de unter Herren!

modernmann
Beitragsersteller

Merci! Klar bin ich Rassiert (Modernmann) und Klar siehe ich an was ich will. Wollte nur Reaktionen sehen,Danke

Warum denn nicht ?! Ich trage seit langer Zeit Röcke und da gehören für mich Strumpfhosen schon dazu. Es gibt ja schon sogar Feinstrumpfhosen für den Mann, die sind aber vom Materiel her nichts anderes als die für Damen , nur viel zu teuer auch nicht überall zu bekommen und die Farbauswahl ist mit Schwarz und hautfärbig sehr eingeschränkt Auch der spezielle anatomische Schnitt mit dem argumentiert wird, ist nicht notwendig, denn Feinstrumpfhosen sind superelastich und passen in der richtig gewählten Größe JEDEM Nicht nur das tolle Gefühl ist für mich wichtig sondern sollte die Strumpfhose auch farblich angepasst sein

Ich (w) finde es schön, wenn mein Mann Rock trägt. Es steht ihm. Er trägt einen Hoodie und Sneaker zum Jeans oder Bleistiftrock. Meistens trägt er eine schwarze, leicht glänzende Feinstrumpfhose in 20 den dazu. Wir leben in Spanien und da ist es nicht ungewöhnlich, wenn Männer Rock und Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit tragen. Durch meinen Mann bin ich wieder dazugekommen, Röcke und Feinstrumpfhosen zu tragen. Bei uns fällt es eher auf, wenn wir sie nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das finde ich auch, dass sich eine Strumpfhose unter dem Rock gut anfühlt. Zum Rock gehört meiner Meinung nach ohnehin die Strumpfhose dazu. Trage ich Kilt, dann gestatte ich mir dazu ebenfalls Strumpfhosen, zu tragen auch wenn die Temperaturen sommerlich sind. Mag sein, dass es Meinungen gibt, zum Kilt sind Strumpfhosen, egal ob dick oder transparent unpassend, verboten sind sie nicht. Feinstrumpfhosen oder Strümpfe unter 20 DEN sind auch bei weit über 25° noch gut tragbar. Die meiste Zeit hier in Mitteleuropa ist ohnehin Strumpfhosenzeit für Rockträger/ innen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es besser wenn du Feinstrumpfhosen darunter trägst und eine Unterwäsche steht viel besser zudem solltenn es möglicherweise noch Overknees oder was du möchtest aber mit Feinstrumpfhosen kommt es besser an oder Kniestrümpfe. Viel Spaß!