Ist es ok sich einfach mal nicht gut zu fühlen?

4 Antworten

Natürlich ist das vollkommen in Ordnung, jedem Mensch geht es mal etwas besser, mal etwas schlechter, das ist ganz normal und gehört zum Leben. Sollte dein Leidensdruck sich über einen längeren Zeitraum verschlimmern, wäre es hilfreich, dir professionelle Hilfe zu suchen, aber so wie du es beschreibst, sehe ich das nicht als "schlimm". Versuch Zeit mit Freunden zu verbringen, in der Natur, mit Sport, etwas zu machen, dass dir Freude bereitet (Hobby z.B.) und dich gut um dich zu kümmern. Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Vielen Dank 🫶🏻

Von Experte Skyangelforever bestätigt

"Life is a rollercoaster". Man hat mal Tage wo man sich absolut gut fühlt und Tage wo man sich nicht so gut fühlt. Meistens gibt es dafür selten einen direkten Grund und ich denke das hat etwas mit Balance zu tun. Für jeden absoluten TOP-Tag, gibt es halt auch mal einen PUH-Tag und ich denke das ist völlig in Ordnung, so lange die positiven Tage im Leben überwiegen. Kopf hoch....morgen ist ein neuer Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.

Das ist ganz normal !

Sich auch mal nicht in Topform zu fühlen.

Bei Frauen hängts oft auch mit dem Hormonellen Zyklus zusammen.

Auch Ernährung spielt eine Rolle auf die Psyche .

Lg ⚘