Ist es ohne Auto und eigene Wohnung schwieriger eine Freundin zu bekommen ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 65%
nein 35%

7 Antworten

ja

Mit einer eigenen Wohnung hast du ganz andere Möglichkeiten deine Beziehung zu führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Es kommt immer drauf an wie alt der betreffende ist, einen 30 jährigen kann man nicht vergleichen mit einem 19 jährigen ... der noch daheim wohnt und kein Auto hat.

nein

Sonst wären ja alle Jugendlichen Singles.

Ab einem gewissen Alter sollte man aber nicht mehr im Hotel Mama wohnen.

nein

Kommt drauf an, wie alt du bist. In meiner Altergruppe wärs kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi
ja

Das kommt aufs Alter an.