Ist es normal wenn er einen Tag nicht schreibt?
Abend! Ich lerne gerade einen tollen Mann kennen. Wir schreiben seit einem Monat jeden Tag, leider kam es noch zu keinem Date, weil er im Urlaub war und wir beide im Schichtdienst arbeiten (wir sind Kollegen) und bisher keinen freien Tag gefunden haben. Nun das Problem: Er antwortet immer erst nach Stunden, hält das Gespräch aber von sich aus auf dem Laufenden, stellt Fragen, etc. Heute hat er sich leider zum ersten Mal gar nicht bei mir gemeldet bzw. ist auf meine Nachrichten nicht eingegangen. Er war aber online….
Findet ihr es normal, wenn jemand plötzlich einen Tag lang nicht antwortet?
Danke mein Herz für den Stern
Ich hab dir zu danken 🫶
5 Antworten
Finde ich normal, man muss auch nicht jeden Tag texten, mich würde das sogar nerven.
Ja, heutzutage erwarten leider viele ständigen Kontakt und vergessen dabei, dass man auch noch ein Leben hat.
Dieses "hätte er Interesse würde er sich die Zeit nehmen" oder ähnliches kann ich absolut nicht nachvollziehen. Man hat auch noch andere Dinge zu tun und nicht immer Zeit und Lust, das hat rein gar nichts mit "kein Interesse" zu tun.
Ja, das ist normal. Der Mann hat noch ein eigenes Leben außerhalb des Chats. Arbeit etc.
Und manchmal ist man einfach zu erschöpft zum schreiben.
Danke erstmal für deine Nachricht. Ich habe natürlich auch Verständnis dafür aber vor Allem in einer Kennelernphase ist man doch aufgeregt und möchte gerne mit der Person schreiben oder liege ich da falsch? :(
Das schon. Aber ich konnte in meiner Kennenlernphase mit meinem jetzigen Mann nicht immer schreiben.
Prüfungsstress und Arbeit, kaum Freizeit. Gelernt bis zur absoluten Erschöpfung, bin auch oft während dem Schreiben einfach eingeschlafen.
Achsoo okay verstehe. Das ist auf jeden Fall gut zu Wissen danke 😊
Kann man noch nicht sagen. Ich würde beobachten wie es weiter geht.
Unnormal.
besser das er nicht 24 7 am handy klebt ka warum man sich da sorgen machen sollte wenn es sonst auch immer dauert mit dem schreiben
Naja ich freue mich immer, wenn ich mit ihm schreibe aber wenn er sich immer Zeit lässt wirkt es auf mich, als hätte er keine Lust mit mir zu schreiben und deshalb zweifle ich gerade an seinen Absichten.
Okay danke für deine Antwort. Ich finde es immer so interessant zu sehen wie die Meinungen sich spalten 😄🫣