Wieso antwortet diese Person mir nicht (mehr)?

3 Antworten

Möglicherweise will er gar keinen regelmäßigen Kontakt und für ihn ist alles gesagt worden. Ihr wisst voneinander wie es Euch geht und damit hat es sich.

Du kannst ihn ja noch mal anschreiben. Falls Deine Nachricht untergegangen sein sollte, wird er sich bestimmt daraufhin melden. Wenn nicht, dann hat er leider kein weiteres Interesse.

han685895
Beitragsersteller

ja, aber da ja geschrieben hat, dass ich mich zu einem bestimmten Zeitpunkt noch bei ihm melden soll, spricht dass ja eher nicht dafür, dass man sich „alles gesagt hat“

Du solltest ihn anrufen aber hast nur eine Nachricht geschickt. Naja vielleicht hat er einfach drübergelesen und hatte gerade keine Zeit zum Antworten und hatte es dann vergessen.

Ruf ihn doch mal an, vielleicht mag er auch einfach nicht texten.

han685895
Beitragsersteller

Hmm okay. ein „dann nicht“ hinterher in den Chat zu schicken., ist wahrscheinlich ne blöde Idee oder?

Uneternal  03.07.2024, 22:12
@han685895

Ja, das klingt patzig. Also wenn dann würde ich höchstens schreiben "Hallo?".

Warte doch mal ab, vielleicht meldet er sich noch. Bei dir hat es ja immerhin auch einen ganzen Monat gedauert, bis du dich wieder gemeldet hattest.

han685895
Beitragsersteller

aber innerhalb zwei Wochen kann man doch wohl 2 Minuten Zeit finden eine Nachricht zu beantworten