Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?

6 Antworten

Ja falle nicht rein

Klingt für mich nach Psycho. Würde nicht mehr zu ihm zurück gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Kummer

Wortlos auflegen als ob es dich nicht juckt und nicht mal was schreiben und dann anfangen das es dich wirklich nicht juckt und auf keine gewünschte Reaktion hoffen und nicht mehr reagieren so das er sich zun letzen Hond macht. Nicht schwach werden.

Am besten hättest du echt in dem moment wortlos aufgelegt keine Reaktion gezeigt oder gesagt yaya du für mich auch als obs dich null interessiert.

Er bindet sich an dich und macht dich hörig wenn du so reagierst und es ihm zeigst.

Wir kennen ihn nicht aber hat er das schonmal getan? Wenn ya ist das seine Masche.

Ahooiibrause123
Beitragsersteller

Er macht das oft und wenn ich dann wütend werde und weine, weil er auf nichts von dem was ich sage, frage und tue reagiert, dann gibt er mir die Schuld und sagt ich sei die Psychopathin, da ich jetzt wieder wütend werde…

Aber ich werde doch nur wütend, weil er mir nach all dem bitten und betteln nicht sagt, was überhaupt los ist

Latifaa  29.09.2024, 10:41
@Ahooiibrause123

Er wird nicht aufhören. Wenn dann braucht das viel Zeit und nicht so lang du an seiner Seite bist. Es gibt Menschen die sich ändern und welche die es nie tun. Erstere entsteht weil sie merken das es keinen Segen hat und kein Frieden. Ich änderte mich deswegen. Sprechr aus Erfahrung und Kenntnis. lass es auch wenns dir weh tut. Kenn dein Wert, respektier dich und lass so nicht mit dir umgehen. Wer ist er das er so mit dir umgehen darf? Niemand darf das. Du musst deine Einstellung und dein mindset ändern. Taten sprechen mit Gewicht. Denk blos nicht wenn du ihn 2 Wochen links liehen lässt das er aufhört... er wird jede Grenze versuchen kaputt zu machen und dir was Versprechen

Ahooiibrause123
Beitragsersteller
@Latifaa

Ich verstehe es aber nicht….

ich gebe ihm all meine Liebe und er behandelt mich ganz plötzlich und ohne Grund so…

Und dann dieser Satz von ihm…

Ich fragte ihn am Telefon mehrmals was los sei, was ihn bedrückt etc…

Plötzlich antwortete er mir als Textnachricht über WhatsApp „Weil du gestorben bist“ was hat das bitte zu bedeuten er konnte und wollte es nicht erklären

Latifaa  29.09.2024, 10:51
@Ahooiibrause123

Ich war mal so ein Mensch. Du brauchst das nicht versuchen zu verstehen, was bringt dir das und was ändert es ? Klar du verstehst besser warum er ist wie er ist... du denkst du kannst ihm helfen eine Lösung finden aber es gibt Menschen denen man wärme liebe gibt und trotzdem geht dies nicht weg. Was willst du noch tun auser Liebe geben und gut sein zu einem Menschen der dich so behandelt. Es liegt nicht an dir sondern ihm. Er will dieses nachrennen... extreme Aufmerksamkeit...dich an ihn binden toxisch.. dich abhängig machen. Er mag es wenn du leidest seinetwegen weil du ihn SOOO brauchst. Das ist es

Ahooiibrause123
Beitragsersteller
@Latifaa

Er hat mir eben wieder geschrieben „Ist es wirklich das, was du willst?“ damit meint er die Trennung…

Ich schrieb „Ja, tschüss“ und jetzt beleidigt und bedroht er mich…

Latifaa  29.09.2024, 12:54
@Ahooiibrause123

Ya das ist die typische Reaktion von so Charakteren mit unter paar anderen. Weil er merkt er verliert die Kontrolle über dich und Panik kriegt aber er wird sich wieder fangen und den spies umdrehen.. doch angeblich einsichtig sein.. sich entschuldigen...ewig oft anrufen schreiben...oder dich lange ignorieren...dann wieder anschreiben anrufen bedrohen... je nach dem wie er sich entscheidet wenn er wieder zu sich kommt.

Latifaa  29.09.2024, 12:59
@Ahooiibrause123

Das kann so Jahre gehen. Willst du dich psychisch verrückt machen? Ich weis sowas ist nicht so leicht aber lieber heut als später... man wird nicht jünger und iwann bereut man das villt tust dus jetzt schon. Das man sich so behandeln hat lassen und seine Zeit verschwendet hat an so einen Menschen. Du wirst i.wann von selbst nicht mehr können und dich trennen bis du komplett an der Grenze bist. Manchmal denken wir nur wir können nicht mehr... obwohl wir bereits stark leiden weinen... iwann macht man es von alleine, gehen. Manche allerdings nie. Guck du magst sicher vieles an ihm.. aber es gibt 8 Milliarden Menschen denk ya nicht das es keinen gibt der dich gut behandelt.. besser ist.. das dürfte nicht mal schwer sein. Sei dir dein Wert bewusst. Hab Ego und stolz. Du kannst mir gern schreiben wenn du was brauchst oder was ist. Vergiss auch nicht Zeit ist kostbar, das ist doch absoluter quatsch und das braucht niemand. Eine Frau wird immer gesucht und ganz ehrlich, rational, dafür lebst du doch nicht damit jeden Tag schlecht aussieht oder dein Alltag öfters mies als gut ist.

Beende jeglichn contact zu dem psycho in deim intresse und zu deim schuz und jup das mein ich serious

Ich bin so ratlos und mir kommt es vor, als spielt er ein Psychoterror Spiel mit meiner Liebe….

Das Gefühl habe ich auch. Mein Rat wäre, dass du das ganze beendest und endgültig den Kontakt abbrichst.

So behandelt man niemanden, den man liebt. Wenn die Person ein Problem hat, du etwas falsches gesagt hast, o.ä dann ist Schweigen und dich zappeln lassen nicht die richtige Lösung.

Selbst wenn es also kein Psychospiel ist, dann ist sein Verhalten kindisch. Kommunikation ist einfach das A und O in einer Beziehung.

Ahooiibrause123
Beitragsersteller

Aber kurz vorher haben wir uns noch süße kleine Liebesgeständnisse gemacht wie „Du bist mein Sonnenschein“ oder „Du bist mein Alles“ und solche Worte gingen ein paar Mal und plötzlich war er genau so

Ahooiibrause123
Beitragsersteller
@mfg00

Aber als ich am Telefon immer wieder fragte was los sei antwortete er mir irgendwann als Nachricht „Weil du gestorben bist“ was hat das bitte zu bedeuten?