Was ist los mit der Beziehung?

3 Antworten

Uff, das klingt wirklich gar nicht gut. Auch, dass sie das letzte mögliche Treffen vor dem Urlaub mit Freunden verbringt, die die nächsten Tage sowieso noch da sein werden... Da würde ich mir doch starke Gedanken machen. Und wenn es sich einseitig anfühlt, läuft ja sowieso einiges schief. Du solltest ihr klar machen, dass du nicht selbstverständlich bist und auch Bedürfnisse hast! Wie jeder andere Mensch auch. Null Empathie von ihrer Seite, eventuell kein Interesse mehr an der Beziehung? Aber wir kennen nur deine Seite, deswegen können wir leider nur mutmaßen

Wenn du sie wirklich noch liebst, dann würde ich mit ihr darüber sprechen und ihr deutlich sagen, wie du dich momentan fühlst. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du dir so viel Mühe gibst und sie absolut liebst und sie sich im Gegenzug so dir gegenüber benimmt, wie du es beschrieben hast, dann verdient sie dich nicht. Ich würde Schluss machen, denn das endet sonst noch toxisch, wenn es das nicht schon längst ist.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

🥛🍪

Es tut mir leid, aber das klingt wirklich nicht nach einer traumbeziehung.. Erinnert mich ehr an meine toxische Beziehung als ich 15 war, ich denke nicht das du fehler machst, ich vermute ehr das sich das ganze etwas auseinander gelebt hat und bzw oder eben etwas nachgelassen hat. Es liegt an dir, ob du es weiter versuchen willst oder es aufgibt und etwas suchst das dich unterstützt wie du bist egal wann und wo. Mach dir keine selbst Vorwürfe :(