ist es normal oder eher nicht dass man beim fernsehen einfach einschläft?

2 Antworten

Kann passieren. Vorallem wenn man noch dazu trinkt und den Film sehr gut kennt.
Da fehlt dann einfach die ich nenne es mal "Anspannung". Und vorallem der zweite Film (ich schätze mal Episode 2) ist ja durchaus recht langatmig.

123abcdef933
Beitragsersteller

naja gut hab bei RotS angefangen danach kam rogue one

und Beide finde ich extrem krass geil.. aber warum ich dnan ausgerechnet in rogue one einpenne und schon um 3-4 Uhr oderso .. :(

eigentlich is rogue one sogar einer der wenn nich der absolut geilste hahah

komisch :/

MisterParkinson  13.12.2023, 11:46
@123abcdef933

Ok bei Rogue One kann ich den Ärger durchaus nachvollziehen.

Aber je nach Tagesfassung usw passiert mir so etwas auch sehr häufig. Vorallem wenn ich ich gemütlich hinlege. Das ist einfach so wunderbar entspannend :D

Um das zu vermeiden, esse ich z.B. nebenbei eine Kleinigkeit, trinke immer wieder etwas oder stehe dabei ab und zu mal auf. Dann passiert das weniger.

Passt doch, meine Freundin würde schon beim ersten Film einpennen.