Ist MAD MAX Furiosa (Teil 2) Sehenswert ... unten lesen?

2 Antworten

Furiosa is kein reiner Actionfilm und auch keine klassische Komödie. Es gibt zwar rasante Actionsequenzen und ein paar humorvolle Momente, aber im Vordergrund stehen ernste Themen wie:

Überleben in einer postapokalyptischen Welt

Suche nach Gerechtigkeit und Hoffnung

Stärke und Widerstandsfähigkeit von Frauen

Familiäre Bindungen und Verrat

Der Film beleuchtet diese Themen mit viel Tiefe und Emotionen, ohne dabei in Klischees zu verfallen.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

okey danke dann werd ich mir den auf prime kaufen

Er ist definitiv schon eher ernst als lustig, aber es dreht sich eben alles um Action und ist nicht wie eine Doku oder so.