den ganzen Tag nichts gemacht - schlimm?

5 Antworten

Ich habe Urlaub und bin zu Hause, habe auch den ganzen Tag nichts gemacht, außer mal kurz mit dem Hund rauszugehen. Du siehst es ist nicht nur bei dir so, sondern bei anderen auch. Manchmal braucht man einfach mal einen Gammeltag. LG

Was verstehst Du unter "nichts"?! Ausreichender Schlaf ist ein Grundbedürfnis und wichtig für das Wohlbefinden!

Hast Du denn nach dem Aufstehen Löcher in die Luft gekuckt oder eher, gelesen, Filme geschaut, gekocht, gebastelt oder Dich sonst wie "schlimm" beschäftigt?! :)

Nö, das passiert mir neuerdings auch öfter!

Ich habe gestern auch nichts gemacht und als mich einer Fragte weshalb ich heute nichts mache hab ich gesagt: Ich bin gestern noch nicht fertig geworden