Ist es normal den halben Tag im Bett zu liegen?

9 Antworten

Damit kannst du noch ein paar Jahrzehnte warten, bis du dann im Pflegeheim bist....Bloß - dann wirst du dich mächtig ärgern, dass du dein Leben so hast verstreichen lassen.

Und wenn du bloß draußen spazieren gehen und/oder Rad fahren würdest. Denk dran, dass sich deine Muskeln durch das Rumliegen auch zurückbilden - der Aufbau dauert dann 3 x so lange.....

Tu auch was für den Muskel im Kopf - das Gehirn, wenn es auch nur Zeitung bzw. Buch lesen ist. Auch das Gehirn verkümmert, wenn es nicht aktiv genutzt wird.

Normal sicher nicht, aber geht mir auch so.

Wenn Du noch im Faultieralter bist, sei es drum. Wenn Du aber da draussen Geld verdienen solltest und trotzdem daheim rumliegst...tja. Nicht gut.

So sieht bei mir fast jeder Tag aus xD