Essen im Bett okay?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Joa, esse ganz gern im Bett. Nur die krümel nerven! 69%
Ist ein No-Go! 25%
Nee, esse nie im Bett aber stört mich auch nicht wenn es wer tut. 6%

6 Antworten

Ich esse ab und an im Bett .. aber meistens etwas wo nicht so dreckig macht .. aber ich finde man sollte besser überwiegend am Tisch essen ..

Als Kind/Jugendlicher schon, jetzt schon lange nicht mehr, außer vielleicht mal Frühstück zu zweit.

Joa, esse ganz gern im Bett. Nur die krümel nerven!

bin auch schonmal mit nem tee in der hand dort eingepennt.. die matratze hat sich gefreut^^

AntiControlle
Beitragsersteller

mir is mal ne ganze limo da umgekippt XD

Nee, esse nie im Bett aber stört mich auch nicht wenn es wer tut.

Jeder wie er mag nur ich schlaf nicht gern mit Krümel 😛