Ich habe ein Hungergefühl aber will nicht Essen ich kann einfach nicht?

4 Antworten

Du hast Kummer und das kann den Appetit verderben. Versuche trotzdem etwas zu essen, zumindest etwas Gemüse und Obst.

Kenne das gefühl gut hatte auch mal so eine phase, du solltest auf jeden fall versuchen etwas zu essen, sonst könnte es dir auch noch körperlich schlecht gehen also z.b übelkeit, schwindel usw. Ich hoffe dir geht es bald besser :)

Eine Trennung ist immer eine seelische Ausnahmesituation, und es ist nicht ungewöhnlich, wenn es Dir den Appetit verschlägt. Hunger hast Du, auch wenn Du derzeit nur wenig und ohne Genuss isst.

Giwalato

Ungewöhnlich ist das jedenfalls nicht. Aber gut ist es sicherlich auch nicht.