Ist es normal, dass Vierlinge immer so verschieden aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, es ist nicht immer so. 64%
Ja, es ist immer so. (Zwei ähneln sich, zwei sehen älter aus) 18%
Andere Antwort 18%
spongebobbel006  25.07.2022, 11:50

Eine sehr schlaue Feststellung.

onecrazygirlxo
Beitragsersteller

Danke.. ernst gemeint?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Das kommt drauf an, wie diese Vierlinge entstanden sind. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass alle der gleichen Eizelle entspringen. Nur in dem Fall würden alle gleich aussehen. Viel wahrscheinlicher ist es, dass es zwei Einzellen waren, die sich beide geteilt haben. In dem Fall würden sich immer zwei sehr ähnlich sehen, so wie auf den Bildern.

onecrazygirlxo
Beitragsersteller

ok danke😄

Nein, es ist nicht immer so.

Das kann ganz unterschiedlich sein. Zwei Mal eineiige Zwillinge. Zwei eineiige und zwei zweieiige. Was weiß ich. Muss nicht immer gleich sein.

onecrazygirlxo
Beitragsersteller

Ok, das wusste ich nicht😅 ich dachte entweder alle eineiig oder alle zweieiig