Hat hier jemand Zwillinge oder Mehrlinge? Ist jemand ein Zwilling/Drilling/Vierling...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Namen zu nennen: mein Bruder und ich heißen komplett unterschiedlich. Sehr viel weiter weg voneinander hätten unsere Namen nicht sein können.

Der Hintergrund dazu: jeder Name wurde einzeln ausgewählt. Nur weil wir gleichzeitig geboren wurden, sind wir absolut unabhängig voneinander. Ich mag meinen Namen zwar nicht, aber ich bin dankbar, dass der Name meines Bruders meinem nicht ähnelt/zusammen passt.

Ich kenne zwei Zwillinge, wo sich die Namen überhaupt nicht ähneln.

Ich kann mir vorstellen, dass Kinder, die gleich aussehen und dann auch noch ähnliche Namen haben, ihre eigene Identität hinterfragen und nicht "sich selbst" finden können.

Ich habe eine Zwillingsschwester ^^

Wir haben verschiedene Namen:)