Ist es normal, dass Menschen auf dem Bett essen, wenn sie keinen Platz für einen Tisch haben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja klar, weil... 80%
Nein, weil... 20%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar, weil...

Mache ich täglich mehrmals

Studentin2001
Beitragsersteller

Danke, ihr seid die besten hier!

Ja klar, weil...

Ja, sicher - was sollten sie auch sonst machen? Dass jemand aber so beengt wohnen muss, dass er in seinem Zimmer keinen Platz für einen Tisch hat, das hört sich nicht gut an.

Ja klar, weil...

Ich habe zwar einen Tisch, aber ich liebe es im Bett zu frühstücken. Ich habe ein Frühstückstablett, das ist sehr praktisch und so bleibt auch das Bett von Krümmeln verschont.

Ja klar, weil...

Ich hab nen Tisch und esse trotzdem sehr oft im Bett..

Ja klar, weil...

Ist manchmal einfach bequemer, ich mache das häufig!

Studentin2001
Beitragsersteller

Wir sind cool ;)