Ist es normal, dass mein Auto seit über 2 Monaten fertig produziert im Werk steht und bisher immer noch nicht geliefert wurde?
Eigentlich sollte mein Auto, was ich Mitte September bestellte, im Dezember kommen und seit dem werde ich noch und nöcher getröstet. Manchmal dauert es länger klar und mein Verkäufer kann es auch nicht beschleunigen, aber wie es kommuniziert wird ist Mist. Immer hieß es na es kommt dann und dann und dann kam es nie, mittlerweile ist fast Februar. Im Dezember meinte mein Verkäufer das Auto sei gebaut seit Ende November, kommt aus Spanien okay, aber wie kann das bitte sein, dass es noch nicht da ist? Fühle mich verarscht.
2 Antworten
Hey,
es kommt bisschen darauf an wo das Werk ist. Gegebenenfalls warten sie darauf genug Fahrzeuge produziert zu haben um ein ganzen LKW zu füllen und in deine Region schicken zu können.
Da arbeiten halt überall nur Menschen - wenn sie welche finden, die arbeiten. Ist bei den ganzen Akademikern heutzutage nicht mehr so einfach, die verladen und transportieren nämlich keine Autos...