Polo als Importfahrzeug?

2 Antworten

das ist kein Problem das ist ein Re-Import d.h. das auto wurde für den Spanischen Markt verkauft.. Da sind die Preise Billiger und der Händler "Importiert" das nach Deutschland.

Der Polo meiner Freundin war für eine Spanische Autovermietung vorher und mein Focus war aus Polen von einem Händler.

Anleitungen gibt es im Netzt. Die Garantie/Gewährleistung ist kein Problem da EU Binnenmarkt

Ja und nein. Dieses Fahrzeug ist in Spanien gekauft und zugelassen gewesen. Der Verkauf als Gebrauchtwagen in Deutschland bringt dem Händler vermutlich viel mehr Profit als in Spanien.