Ist es normal dass manche sprachlos und schockiert sind wenn sie meine Anzahl an Fragen sehen?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ohaa, das ist ganz bestimmt völlig normal, weil ich bin auch echt sprachlos & auch wirklich mega schockiert, wie so etwas überhaupt möglich ist! 🙀

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, Alltägliches)

Nope.

Lese normalerweise nicht nach wer wieviele Fragen stellt.

Wenn es dich weiterbringt, jeden Tag 6 Fragen zu stellen, nur zu...

"sprachlos und schockiert" wäre ich nur, wenn du erwarten würdest dass alle auch alle beantworten, wenn sie unfreundlich, herablassend oder ähnliches wären...

... wohlgemerkt Konjunktiv, ok? ;o)

Kann sein. Ich bin weder sprachlos noch schockiert. Über 6000 sind zwar viel, aber du bist ja auch schon 3 Jahre hier ^^

da kann einiges an Fragen zusammen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Nein, so etwas macht mich weder sprachlos, noch schockiert es mich. Ich frage mich allenfalls, weshalb jemand so aktiv ist. Ist es Wissbegier, Langeweile oder geht es darum, Aufmerksamkeit zu erhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Vielleicht ein Ausdruck des Erstaunens ob soviel geballter Einfalt gepaart mit Unwissen!?!

Yoel1997  11.08.2024, 12:37

Wobei diese Plattform doch extra dafür da ist, fragen zu stellen. Und wenn er/sie 3 Jahre hier ist, weiß ich auch nicht was das Problem sein soll ^^

schelm1  11.08.2024, 12:38
@Yoel1997

Haben Sie mal seine Fragen und seine Ausdruckweise genossen?

Yoel1997  11.08.2024, 12:44
@schelm1

Bis jetzt hab ich seine Fragen nicht gelesen, denke ich.