Was geht nur in den Köpfen mancher vor?

3 Antworten

Ich kann verstehen das der Hass manchmal groß ist Schulen sind voller verzogener versnopter Hochnäsiger Kinder und die Erziehung wird immer egoistischer,das führt zu Mobbing etc.Das sorgt für Unzufriedenheit und Wut wenn man diese nicht im Griff hat und zusätzlich unter Depressionen und anderen Störungen leidet kann es leicht zu solchen Sachen kommen....dennoch rechtfertigt das nicht das Töten anderer Menschen und Schülern diese Menschen sollten in Therapie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Mohnblueten
Beitragsersteller

Wie sich rausgestellt hat waren es Spielzeugpistolen die sie mit sich geführt haben, aber trotzdem, das macht echt Bauchweh wenn ich mir wie gesagt das Alter anschaue.

Darüber gibt es ein interessantes Video auf YouTube.

solange kinder unbegrenztere Zugang zum Internet habe und teilweise schon als 10 jährige Live Enthauptungungen, brennende Menschen oder Ähnliches ansehen können, sinkt die natürliche Grenze, was man eigentlich tun darf und welche Konsequenzen es gibt..

kinder /Jugendliche werden immer Empathieloser

Mohnblueten
Beitragsersteller

Also ich bekomm es hier bei uns im Ort schon häufig mit wie die Jugendlichen sich hier aufführen, natürlich nicht alle Jugendliche aber es sind halt doch schon so einige, also ich glaub wenn ich mich in meiner Jugendzeit genauso aufgeführt hätte wie so manche heute, also ich glaub meine Mutter hätte mich in der abstellkammer eingemauert.

Naja, ist nicht schön, aber manche Leute wollen es so. Heute kommt es nicht mehr nur auf Regeln an, sondern darauf, wie toll man Regeln findet. Manche Kinder und Jugendliche können damit halt nicht umgehen, finden gewisse Regeln einfach nicht toll und halten sich dann auch nicht dran.

Mohnblueten
Beitragsersteller

Na gut ok, wer fand in seiner Jugendzeit schon Elterliche Regeln geil, ich glaub das ist so eine Sache die denk ich jede Generation mitgemacht hat.

Es will mir nur trotzdem nicht in den Kopf, ich mein, ich war auch kein Unschuldslamm gewesen, aber mit den gemachten Erfahrungen kann ich halt meine Kinder die 15 und 16 sind aufklären damit sie halt nicht die gleichen Fehler machen.

Mir wäre aber niemals auf die Idee gekommen mit einer Spielzeugwaffe in fremde Schulen zu laufen und andere damit zu bedrohen.