Kann man für manche Sachen zu alt werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

JA!! 64%
Es kommt drauf an(...) 27%
Nein. 9%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kommt drauf an(...)

wenn es was körperliches ist, auf jeden fall.

da ist man dann einfach zu groß/schwer um z.b. im kinderkettenkarussell mitzufahren.

JA!!

Na klar, im Alter werden die Sinne schlechter, man kan sich schlechter bewegen, ist anfälliger für Verletzungen, bekommt Probleme mit dem Gleichgewicht, usw. (die Liste kann man beliebig fortsetzen) - da ist es ganz natürlich und unvermeidbar dass man für manche Dinge zu alt ist.

Nein.

Wen du an etwas spaß hast und selbst wenn es mit 30 noch der Spielplatz ist dann mach das auch und sga nicht ich bin zu alt dafür da verpasst man nämlich schöne Erinnerungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Es gibt tatsächlich Dinge, die man im fortgesetzten Alter besser nicht mehr macht, ja.

JA!!

Ja sicher. Mit 60 würde ich nicht mehr im Knabenchor singen.