Ist es normal, dass ich Ritalin keinen Hunger habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ritalin: alles Wichtige in 30 sec.

Nebenwirkungen sind Appetitlosigkeit, erhöhte Reizbarkeit, Schlafstörungen, Übelkeit und Erbrechen. Bei sehr hohen Dosen kann es u. a. zu Depressionen, Angststörungen, Krampfanfällen, Verwirrung und Halluzinationen kommen.

https://www.mywaybettyford.de/suchtkompendium/ritalin/

Lonerlover
Beitragsersteller

Naja, ich war viel viel schneller. Ich habe bspw. die Spülmaschine in 4 Minuten aufgeräumt, wofür ich normalerweise zehn Minuten brauche.

SirPanda  14.09.2021, 06:50
@Lonerlover

??? Was hat denn das mit deiner Frage oder mit meiner Antwort zu tun? Ich hoffe du bist in der Zeile verrutscht. Ich kann damit absolut nichts anfangen

Lonerlover
Beitragsersteller
@SirPanda

Nein, entschuldige. Ich meinte damit dass ich schon gereizt war, aber es mir auch eher geholfen hat, weil sich so meine Arbeitsfähigkeit als auch meine Empathie sich verbessert hat.

SirPanda  14.09.2021, 06:52
@Lonerlover

Das glaube ich dir. Lass dich nicht reizen.

Vielleicht kannst du zusätzlich noch mit Meditation arbeiten, das hilft bestimmt um innere Unruhe zu bekämpfen

Ja steht in der Packungsbeilage soweit ich weiß.

Wenn du das ned verträgst geh zum Arzt und red mit dem, dann müsste man eventuell runter dosieren.

Lonerlover
Beitragsersteller

Ja, fänd es selber auch nicht schlimm abzunehmen, aber bin so oder so n schlechter Esser und bin leider immer noch anorektisch( magersüchtig) veranlagt

ewigsuzu  14.09.2021, 06:49
@Lonerlover

dann geh zum arzt und lass dir was anderes geben oder die dosierung ändern.

Lonerlover
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Hab 4 Medikamente durch, bei allen Appetitlosigkeit…

Lonerlover
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Wir haben bereits Meditation, Yoga alles durch, ich komme einfach nicht runter. Wenn Ich bspw. was falsch gemacht habe kann ich kaum schlafen.

ewigsuzu  14.09.2021, 07:00
@Lonerlover

Ohje dann musste dich wohl einfach eingewöhnen. aber an der dosierung kann man schon was schrauben fürn anfang.

Alles recht normal aber du gewöhnst dich dran...

Geduld und dir alles Gute... Wird schon 👌💪