Ist es normal dass ich bei PayPal immer meine Identität bestätigen muss?

5 Antworten

  1. Ist das Normal & auch gut so
  2. In kürze wird dein Konto auch eingeschränkt, damit du deine Identität beweisen musst um Minderjährige auszufiltern.

Ja, ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ja das ist neuerdings so .. damit das konto nicht gehackt wird

Sicher.

PayPal ist schließlich eine Bank. Und wenn man sich in einer Bank einloggen will, reicht das Passwort auch nicht mehr.

Das ist normal und duch nur zu Deiner Sicherheit 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung