Paypal zweistufige verifizierung deaktivieren wie?

2 Antworten

Dasselbe Problem mit diesem nervigen Mist habe ich aktuell auch.
Lt. Hilfe ist da ein Button zum deaktivieren, das stimmt aber nicht.
Ich muss bei jedem Login teilweise das komplette Programm machen.
+Username und Passwort
+ Ich bin kein Roboter anklicken
+ Aus einem Bild alle Teile mit Ampeln, Palmen oder so anklicken
+ SMS Code eintippen

Das ist soooo nervig, kann nicht verstehen was das soll.
Logge mich immer nur am alleine genutzten heimischen PC ein, nie von woanders.
Meist ist sagr die IP die gleiche wie vorher und trotzdem immer das volle oder halbe Programm.

Du musst unter "Einstellungen" -> "Sicherheit" -> Zweistufige Verifizierung" auf "aktualisieren" und dann "deaktivieren" klicken. Wenn bei dir nicht "aktualisieren" steht, musst du es zuerst einrichten und dann deaktivieren.

Bertwillswissen  19.06.2022, 21:53

Diese Option ist bei mir nicht vorhanden, da kann man nichts deaktivieren.
In der Hilfe ist es so beschrieben, aber das geht nicht, zumindest bei mir nicht, und es nervt gewaltig.
Google mich grade durch zu dem Thema und man findet nicht viel dazu.
Mal schauen was Paypal dazu sagt.