Ist es normal, dass eine Frau in der ich mich rein äußerlich und im beobachtbaren Verhalten verliebt habe nicht mehr ins Fitnessstudio kommt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die wird kommen 45%
Die hat sich abgemeldet 36%
Die war enttäuscht 18%
Sie wird nicht mehr kommen, denn über 2 Wochen ist schon viel 0%
Sie hat schon Typen in der Zeit kennengelernt wenn sie jung ist 0%

9 Antworten

Die wird kommen

Wahrscheinlich hat sie andere Trainingszeiten.

Du musst dir nicht einbilden das sie wegen dir nicht mehr kommt.

Vielleicht ist das eingetreten, was du selber einmal hier gefragt hast > deine Frage:

Findet Ihr es auch manchmal nicht mehr schön,wenn Ihr im Fitnessstudios seid und oft nur lauter behaarte neugierige Männer oder kleine frustrierte Jungs seht:)?

Damit mein ich natürlich nicht dich (sie hat dich ja angelächelt), sondern eben die von dir genannten neugierigen Blicke behaarter Männern.

Davon war sie vielleicht angewidert und geht da nicht mehr hin.

Wenn es bei dir im Studio keine "behaarten neugierigen Männer oder kleine frustrierte Jungs" gibt, muss es ein anderer Grund sein oder sie war nur einmal zum Schnuppern in diesem Studio - wer weiß.

Viel Glück.

Die hat sich abgemeldet

Vielleicht ist sie Krank oder in Quarantaine oder im Urlaub oder oder oder - da ist alles möglich, es sind doch nur 2 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten

wiesocu
Beitragsersteller

Also wird sie nicht mehr kommen, wenn sie sich angemeldet hat? :)

MrMiles  28.02.2022, 14:31
@wiesocu

Niemand außer sie selbst weiß was mit ihr ist.

Die war enttäuscht

der hat der laden nichtgefallen ??

Die wird kommen

Vllt nimmt sie auch Abstand, weil sie dir nicht nochmal über den Weg laufen will. Vllt warst du auch unbedeutend bzw. sie hat dich schon längst vergessen und es gibt andere Gründe.

wiesocu
Beitragsersteller

Wieso will sie mir aber nicht mehr über den Weg laufen?

Yuena  28.02.2022, 17:33
@wiesocu

Weiß ich nicht. Vllt war es ihr unangenehm oder sie hat kein Interesse.

wiesocu
Beitragsersteller
@Yuena

Was war ihr vielleicht unangenehm? Wenn sie kein Interesse hat wieso hat sie mich oft angelächelt und war oft trainieren? Seit dem Tag nicht mehr.

Yuena  28.02.2022, 17:36
@wiesocu

Der Blick, du als Person, weil du nicht ihr Typ bist usw.

wiesocu
Beitragsersteller
@Yuena

Die hat mich aber immer als sie anwesend war angelächelt und lange in die Augen geschaut. Ich habe es selbst nicht ganz bemerkt aber irgendwann mal schon. Das letzte mal als sie mich angelächelt hatte war als ich eine weibliche Begleitung dabei hatte. So ein Pech :) seit dem Tag sehe ich nur nicht mit zu der selben Uhrzeit

Yuena  28.02.2022, 17:39
@wiesocu

Ja, so ein Pech, dass sie so begeistert von dir war, dass sie ganze 2 Wochen danach nicht mehr erschienen ist. :D

wiesocu
Beitragsersteller
@Yuena

Ich glaube die war etwas enttäuscht weil sonst war sie immer da und hat sich gefreut als ich da war aber an dem Tag wo eine andere Frau da war ist sie verschwunden :) vielleicht hat es auch andere Gründe aber ich bin mir sicher sie hatte großes Interesse an meinem Aussehen.

Yuena  28.02.2022, 17:42
@wiesocu

Also jetzt bildest du dir wirklich zu viel ein. :D Fahr mal lieber dein Ego runter, abgehobene Männer kann keine Frau leiden. :)

wiesocu
Beitragsersteller
@Yuena

Das ist Fakt dass wir uns schön fanden sonst würden wir uns nicht dauernd anlächeln. Gönnen :) Das sie auch eine andere Sache. Wenn ich sie sehen sollte werde ich sofort hingehen und mit der sprechen. Soll sie mir einen Korb geben aber sie stand damals auf mich und das ist Fakt. Ich hatte viel mit Frauen zu tun und weiß wenn eine Frau dich sympathisch findet oder nur bisschen ihr Ego pusht. Ihre Blicke und verhalten war das was ich gut einordnen kann.

Yuena  01.03.2022, 05:06
@Hayns

Ich würde es dir gönnen, wenn es wahr wäre. Bei so viel Selbstüberschätzung braucht bedarf es kein Brechmittel mehr, das ist der einzige Fakt hier... :'D Sorry

Ich hatte viel mit Frauen zu tun und weiß wenn eine Frau dich sympathisch findet oder nur bisschen ihr Ego pusht. Ihre Blicke und verhalten war das was ich gut einordnen kann.

Merkt man, deswegen machst du dir auch Gedanken, warum sie nicht mehr gekommen ist. Dieses Ego-Verhalten hier, was du gerade an den Tag legst, ist nur reine Fassade. :)

Das Ego sollte niemals die Oberhand gewinnen, wie man hier auch gerade sehen kann. Das zeigt abermals deutlich, wie unsicher die Menschen mit sich selber sind und versuchen es mit aufbauschendem Gerede und Einbildungen ihrerseits verschleiern.

Weißt du, ich lächle Männer auch aus Höflichkeit zurück an und jeder von denen war dann genau so drauf wie du: "omg, sie muss auf mich stehen, ich bin so handsome, wow!" Wenn eine Frau euch anlächelt benehmt ihr euch als wärt ihr der geilste Typ auf der Welt. Dabei stand ich nie auf die Typen. Ihr seid wirklich leicht an den Eiern zu packen. :)

Deswegen halte ich auch nicht viel von deiner Theorie, Herr "Frauen-Versteher" ;)

Hayns  01.03.2022, 11:01
@Yuena

@ Yuena,

Du spricht aber doch nicht mich an (?).

Ich stand nur ohne Worte "..." unter dem Kommentar von wiesocu dem FS, mir waren ob seines "Ego-Verhalten", wie Du schon richtig schreibst, die Worte entfallen.

Man kann es auch als "pubertäre Fantasien" einstufen.

Völlig fehlgeleitet ist natürlich, seine Meinung, "sie stand damals auf mich", diese seine Meinung (Wunschdenken) als Fakt zu bezeichnen ist eine Farce.

Dabei muss er es besser wissen, ist er es selbst, der den Leuten hier ständig erklärt, sie sollen ihre Meinung nicht als Fakt darstellen - was die auch gar nicht machen, sondern lediglich die von ihm erfragte Meinung kundtun...^^

@ Yuena,

ich schenke Dir ein Lächeln, weil Du mir die Worte wieder gegeben hast. 😊

Yuena  01.03.2022, 18:13
@Hayns

Oh Fu, sorry, nein das war auf den Anderen bezogen. Ich hab geschielt, sorry!

Und habe ich gern gemacht. :'D