Was bedeutet das wenn man von einer Frau als angelächelt wird?

2 Antworten

.....dass eine auf dich steht....
Dass sie sich privat unterhalten haben, in dem Thema kamst du aber nicht vor...
Dass sie freundlich gelächelt haben ( du warst zufällig in Sichtweite. )
Dass sie dich unmöglich fanden und sich über dich lustig gemacht haben..
Such dir was aus.
Um dazu etwas konkret zu sagen, hätte man die Situation selbst erleben müssen.
Du warst dabei. Werte es für dich selbst.
Übrigens, falls du die nicht kennst, sind die jetzt sowieso weg und du musst dir nicht mehr den Kopf darüber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Sowie Ich das Verstehe und du es erzählst, scheint es so zu sein, dass die Frauen in dich verliebt sind.

Eine Studie der Universität Angelonia belegt, dass dies sehr wohl sein kann.

Ich würde Sie beim nächsten Mal einfach darauf ansprechen. Zeige Ihr aber, dass du weißt, was die wollen. Frauen überspielen oft sexualität mit Humor, deshalb musst du sehr direkt sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung