Sie hat mir heute voll in die Augen geschaut was heißt das?

7 Antworten

Also dafür gibt es eig. nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie hatte den Gucker oder da du ja erwähnt hast dass sie schonmal für dich etwas empfunden hat. Das könnte ja auch sein. Beobachte sie doch in nächster Zeit mal genauer und achte auf jegliche Zeichen von ihr

Sophie7770 bist du lesbisch? :)

Ich glaube nicht, dass ein langes in die Augen schauen ein Liebesbeweis ist, oder mit der Absicht verbunden von jemandem etwas zu wollen... . Da müsste, nach meiner Ansicht, ein bisschen mehr von deiner besten Freundin kommen.

Sie wollte sehen ob ihre Frisur/Make-up noch OK ist und hat deine Augen als Spiegel benutzt

Sie soll in einem Fragebogen angeben, wie Deine Augenfarbe ist :)