Ist es normal, dass der Fahrlehrer mit mir mehr außerorts auf geraden und ruhigen Straßen fährt, als innerorts usw.?

3 Antworten

Ja, ist normal. Du sollst erst mal ins Autofahren reinkommen.

Außerorts gibt es nicht so viel zu beachten wie in Ortschaften.

Wenn du sicherer wirst, geht's ans Eingemachte: Ampeln, Verkehrsschilder, Fußgänger, Radfahrer, rechts vor links usw. Und das geballt.

Ja, das ist normal. Wenn du sicherer wirst, steigt der Schwierigkeitsgrad.

qqualityfight
Beitragsersteller

hab schon 7 Stunden und mein Geld wird knapp😥

DaKaBo  08.09.2023, 19:07
@qqualityfight

Nach 7 Stunden wird dein Geld knapp??? Der durchschnittliche Fahrschüler braucht 30 bis 40 Fahrstunden...

Er wird mit dir in schwierigere Gefilde fahren, sobald du soweit bist. Scheint bisher nicht so zu sein.

Gruß S.