Ist es normal, dass der eigene Freund keine Motivation hat sich mit einem zu treffen?

ghul666  30.05.2021, 19:54

Ihr seid über ein Jahr zusammen.

Sprecht ihr nicht darüber?

hey000
Beitragsersteller

Doch schon aber wollte nur mal die Meinung noch anderer hören, ob es für die normal wäre

6 Antworten

Naja, wenn es einmal so ist, ist es ja nicht schlimm. Es soll halt nur nicht sehr oft passieren, dass er sich nicht mit dir treffen will.

Mal keine Lust haben ist normal.

Von einem Experten bestätigt

Hallo hey000,

Man muss sich nicht laufend treffen und kann sich auch mal ein Wochenende nicht sehen.

Sprich doch einfach mal mit ihm darüber. Denn wenn Du das Gefühl hast dass er keine Lust hat sich mit Dir zu treffen, ist das schon komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss sich nicht immer treffen wenn man zeit hat.

Frage ohn doch einfach, nicht uns. Manchmal ist es einfach toll, nur für sich zu sein.

hey000
Beitragsersteller

Versteh ich auch, aber er das ist er ja auch schon die ganze restliche Woche sonst immer

Nimm's nicht persönlich, er hat einfach keine Lust, deswegen mag er dich trotzdem. Ich kenne das von meinen Kollegen, die melden sich auch nur ab und zu, und machen vielleicht 1 im Monat, oder 1 in 2 Monaten was. Mir macht das nichts aus, ist halt so.

lostinmysadness  30.05.2021, 19:55

Naja, aber die beiden sind ein paar denke ich. also wenn er mentale Probleme, und deswegen keine Motivation hat, sollte sie es nicht persönlich nehmen.